WGT

WGT 2019. Ohne uns.

Nun ja. Weil ich den Webspace doch nicht gelöscht habe, kann ich das nicht so stehen lassen. Also ein Jahr ohne WGT-Post.

Eigentlich wollten wir ja. Ohne den Wolf oder auch mit – aber das hat sich dann alles recht kurzfristig ergeben und es gab einfach keine Zimmer mehr, die halbwegs bezahlbar wären. Mit einem Baby und einem Kleinkind reicht das Doppelzimmer nicht mehr. Wobei auch das schon unglaublich teuer gewesen wäre.

Es fällt mir nicht leicht. Die Leute, die Stadt, die Stimmung… Feiert bitte fleißig für uns mit, ja?

Für 2020 habe ich aber jetzt schon eine Unterkunft gebucht. Mit Babybett und sogar theoretisch der Option, ein drittes normales Bett zu bekommen. Da die Zeit momentan eh so fliegt, kommt das WGT 2020 schneller als gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.