12 von 12 im Mai 2018.

Kurz hatte ich die Lust verloren, die Bilder überhaupt zu bloggen, aber eigentlich hänge ich doch sehr daran. Mehr Fotos wie immer hier bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich durfte noch etwas länger schlafen und hab mich nach dem Duschen kurz zurück ins Bett gelegt…

Währenddessen hat der Liebste unseren neuen Kühlschrank an den richtigen Ort geschoben und angeschlossen. Endlich wieder Gefrierfach!

Brötchen und Hörnchen aufgebacken.

Die gestern gekauften Bündchen und den einen neuen Stoff (Punkte) in die Waschmaschine geworfen.

Weiter kann ich den Bauch nicht mehr einziehen.

In der Hütchen- und Schleierkiste fürs WGT gekramt.

Packen mit dem Wolf…

Ach, dafür ist das Fach vorne.

Der Liebste hat mir Hörnchen gedruckt und bemalt. Jetzt fehlt noch Glitzer.

Wäsche möchte auch aufgehängt werden…

Die Rest schnell zu Ende braten, der Grill hatte keine Power mehr.

Zähneputzen und ab ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.