12 von 12 im März 2018.

12 von 12 im März – mehr Bilder vom Tag gibt es hier bei Caro.

Gerne hätte ich die Bilder mit einem schönen Sonnenaufgangsfoto gestartet, aber es war so eine dicke Suppe, Nebel mit Sichtweite unter 50 Metern.

Zeitumstellung ist bald wieder, oder? Dann lohnt sich das Umstellen jetzt auch nicht mehr, es ist erst 6:14 Uhr als ich bei der Arbeit ankomme.

Nach der Arbeit Wartezimmerfußboden.

Meine Autofahrkekse sind schon wieder fast leer…

Den Wolf abgeholt und als ich etwas länger am Kreisel warten muss, fallen ihm auch noch die Augen zu…

Der Liebste hat Zuhause das neue Regal aufgebaut!

„Mama, bist du kaputt?“

Der Wolf & ich teilen uns ein Ei. Überraschung vom Liebsten <3

Dokumentationsfoto.

Abendessen entsteht.

Alle Böden drin, jetzt kann das Einräumen starten.

Abendessen!

Eigentlich wollten wir Gotham schauen, aber dann war da bei Netflix eine Vorschau für „Das gelbe vom Ei“ und dann haben wir das gesehen. Sehr lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.