Graf WGT

WGT 2011. „Planung“

Da dies mein erstes WGT sein wird, sollte ich vllt besonders gut planen. Oder auch garnicht.

Allerdings weiß ich schon ein, zwei Outfits die mit sollen. Auch habe ich mich schon um Schmuck gekümmert. Und um gutes Schuhwerk. Ich nenne die meine „Ausgeh- Schuhe“. Stahlkappe, Schwarz-Weiß. Schließlich will ich im ernstfall auch meine Cheri´ beschützen können. Jüngst habe ich nun Manschettenknöpfe und eine Krawattennadel in die Finger bekommen. Beides noch Rohlinge, Sie wollen und werden noch bearbeitet. Ich selbst bin gespannt, wie die schlussendlich aussehen. Sie werden im Steampunkstil angefertigt. Meine Klamotten im Allgemeinen werde ich Stilvoll und Elegant halten, Zockeradel eben. Und Adel verpflichtet, Perfekt auszusehen.

Die Stadt dann kennen zu lernen wird interessant.

____________________________________________________________

26.3.

Steampunkschmuck fertig. Gut geworden und schon ausgeführt. Gleich bewiesen, das der erste Entwurf so nicht ganz funktioniert.

Zu dem Bestellte ich jüngst noch zwei Hosen und eine Weste. Das dürfte für ein Wochenende reichen.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.