Warum?

Wir beide hatten doch schon eigene Blogs – warum denn jetzt noch einer? Ganz einfach: Ein Ort für alles. Die Prinzessin kann hier ihre drei Blogs zusammen fassen, es gibt regelmäßigere Updates und alles ist einheitlich. Artikel können vorgeschrieben werden und vom jeweils anderen durchgeschaut werden, so bleibt unter uns, was wir nicht erzählen möchten. Außerdem ist es bei WordPress einfacher einen Artikel mit einem Passwort zu versehen. Das wird hier auch öfter passieren, teils wegen FSK18-Content, teils um bestimmte Personen zu schützen. Es muss nicht jeder alles wissen. Aber nach den Passwörtern fragen, das darf jeder.

Ein Gedanke zu „Warum?“

  1. Bin schon irgendwie unschlüssig. Aber ich glaub, mir gefällt das. Ist ne ganz eigene Art, über seine Beziehung zu sprechen. Selbst mir wäre das vielleicht etwas zu offen (was schon was heißt), aber ist wirklich ne schöne Idee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Graf & die Prinzessin mit dem kleinen Wolf.