Hochzeitsvorbereitungen. #Musik

Das wird vermutlich einer von wenigen Hochzeitsplanungsposts. Ich möchte damit nicht den Blog hier überschwemmen. Wer Interesse an unserer Planung hat, darf sich gerne melden, an anderer Stelle schreibe ich darüber ausführlicher.

Seit ich meinen neuen mp3-Player für’s Schwimmen habe, mache ich mir Gedanken über die Musik bei unserer Hochzeit. Die Liste der Titel wächst und wächst, etliche Titel sind für mich schon jetzt unverzichtbar. Auf andere würde ich vermutlich so nicht kommen. Deswegen jetzt diese Frage:

Welche Songs dürfen denn bei einer Gruftie-Hochzeit auf gar keinen Fall fehlen?

6 Gedanken zu „Hochzeitsvorbereitungen. #Musik“

  1. Ooooh ich würde gerne an der Planung teilhaben, weil ich auch gerade in der Planung stecke (oder eher so am Anfang… *hust*).
    Bei der Frage der Musik sind wir auch gerade angekommen. ^^ Bei uns macht uns etwas Sorgen, dass wir ja im Gemeindehaus feiern und manche sich durch bestimmte Bands/Songs da angestoßen fühlen könnten… :/

  2. Na wir als ASP-Fan´s würde ein Lied auf jeden Fall spielen: „WERBEN“
    Das ist auch UNSER Lied!!!

    Als Ergänzung: “ Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)

    Weiterhin viel Spass beim Erstellen eurer Liste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.