52 Songs: Klingelton

Ich habe meist mein Smartphone auf „Vibration“ eingestellt, aber für den Fall, das ich es doch mal auf „Laut“ haben sollte habe ich natürlich auch Klingeltöne.

Da Klingeltöne ja nur kurz erklingen (sollten!), sollte das Lied ja meiner Meinung nach ein schönes Intro haben. Und die Instrumente müssen stimmen. All dies habe ich bei Coppelius immer.  Hier nun also „Schöne Augen“

Ja, es ist wiedermal Coppelius, aber Sie sind einfach großartig. Aber auch andere Bands sind bei mir schon Klingeltöne geworden, wie z.B.:

  • Abney Park – And of Days
  • GHOSTFIRE – The Last Steampunk Waltz

4 Gedanken zu „52 Songs: Klingelton“

  1. Ich hatte ja nicht gedacht, gerade bei dem Thema tolle neue Bands für mich zu entdecken. Coppelius muss ich mir aber dringend mehr anhören! Danke für den Tipp!

  2. Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass ihr noch einmal genau das gleiche Lied nehmt, ist es dennoch der Knaller! Von Coppelius muss ich mir irgendwann noch mehr anhören. 😀

Kommentare sind geschlossen.