Dänemark 2011.

Mein Graf hat ja schon ein paar Worte verloren, ich bebilder das ganze einfach noch mal. Es war einfach traumhaft und zehn Tage richtiger Urlaub sind einfach wahnsinnig schön. Das hatte ich jetzt schon Jahre nicht mehr. Es hat mir unheimlich viel gebracht und ich werde mich jetzt auch darauf konzentrieren, mehr Erholung in meinen Alltag einzubauen, mein Körper wird mir das bestimmt danken. Ein paar der Bilder sind größer bei tumblr zu finden, wenn ihr noch spezielle Bilder größer haben wollt, sprecht mich an. Mein Baby war mit – und hat tolle Bilder gezaubert. Wir müssen noch zusammen üben, aber sind schon ein Herz und eine Seele.


Sandstrand.


Lökken.


Lieblingshafen.


Kraftspiel.


Krkr.


Mein Meer.


Abkürzung zum Strand.


Treibgut.


Strandaufgang.


Sternchen.


Regenschauer.


Aalborg.


Utopia ist überall.


Chuck Norris ist Baumeister in DK.


Hello Kitty Eimer. Sekunden später kippte ich das Wasser über meine Schwester.


Traumhafte Wellen.


Beach-Goten.


Fledermaus vom Grafen.

<3


DK oder Karibik?


So wie wir sind.


Sonnenuntergang.


Mein Herz.


Gelesen habe ich viel.


Gespielt haben wir auch.


Meine große Liebe: Dänemark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.