Zirkusadel

Mein neues Projekt. So soll es heißen. Was man sich darunter vorstellen soll, kann ich noch nicht sagen. Ich spreche hier von einem Bild, Musik und Darstellung. Mehr noch, von Leben.

Unter diesem Projekt werde ich mich in meiner Freizeit befinden. Zirkusadel. Es wird sich für meinen Klamottenstil nicht viel ändern, allerdings wird er dadurch geprägt werden. Ausschlag für dieses Projekt war im Grunde ein Outfit  von Uns auf dem WGT. Sie trug ein Rot/Schwarz gestreiftes Kleid und ich die Passende Hose dazu. Sie trug einen kleinen Zylinder und ich trug den meinen. Wir sahen großartig aus. Wie immer also, wenn ich mir diese Bemerkung erlaube.  Wir saßen zum Essen unter einem Pavillion auf einer Terrasse. Aber die weiteren Tage lies mich dieses Projekt nicht in ruhe…soeben fand ich bereits die passende Musik…dazu werde ich noch mehr aufschreiben, alsbald es mir möglich erscheint.

Es wird wohl eine Geschichte daraus entstehen…

Mal sehen…was da so alles passiert…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.