Prinzessin schminkt: Sleek Good Girl & Sparkle

Die beiden Paletten legte ich mir im März zu. Lose getestet habe ich sie dann auch gleicht, aber immer nur ein bisschen. Um die Farben dann einmal richtig aufgetragen zu sehen, schminkte ich Swatches. Da sie vielleicht auch euch interessieren, poste ich sie einfach mal. Allgemein muss ich sagen, ich liebe die beiden Paletten. Die Farben sind von dezent bis kraftvoll und mit Base halten sie einfach bombig. Wenn ich mich mit der Sparkle-Pallette schminke, steh ich in einer Glitzer Wolke. Perfekt. Haltbarkeit überzeugt und der Preis von 8,45€ ist sowas von okay. In den Paletten sind große Spiegel eingebaut, was mir gerade beim Grafen das Schminken sehr erleichtert. Angefixt bin ich jetzt, momentan liebäugel ich mit der Palette mit den farbigen Lidschattengrundierungen. Die Zirkuspalette gefällt mir auch sehr, aber die gibt es ja schon nicht mehr. In einem anderen Post werde ich ein paar geschminkte Make-Ups zeigen, dafür müssen die Bilder aber noch etwas bearbeitet werden. Lange Rede, jetzt die Bilder.

4 Gedanken zu „Prinzessin schminkt: Sleek Good Girl & Sparkle“

  1. jaaa jaaa, „good girl“.. is klar.. ;-p aber die farben sind ein traum.. definitiv auch eine meiner favoriten von sleek.. natürlich, mein name is ja auch programm.. xD lg ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.